Sieben_Siegel
über uns

Wir sind ein Team von Hunde-Enthusiasten, die aus verschiedenen Bereichen kommen, teilen aber die gemeinsame Liebe für den Gebrauchshund. Unser Ziel ist es, nicht nur schöne Hunde zu züchten, sondern auch gesunde, leisstungsstarke, belastbare und arbeitsfreudige Tiere.

Schäferhundezucht ist Gebrauchshundezucht!

Für uns gibt es kaum einen anhänglicheren, intellegenteren Hund als den DSH. Ist man dieser Rasse einmal verfallen, dann kommt man von ihnen nicht mehr los.

Der Deutsche Schäferhund ist ein wahrlicher Allrounder. Er ist sehr gelehrig, folgsam und verspielt. Der Schäferhund ist bei konsequenter Erziehung nicht nur ein idealer Familienhund, sondern auch ein vorzüglicher Gebrauchshund, der nicht nur sehr gerne arbeitet, sondern auch arbeiten muss.

Unsere Hunde werden im Rudel gehalten,eine reine Zwingerhaltung lehnen wir ab.Wir sehen sie als vollwertige Familienmitglieder an und somit teilen sie mit uns "Haus und Garten".

Unsere Welpen wachsen bei uns in der Familie auf und werden so gut wie möglich auf das Leben in ihrer "neuen Familie" Vorbereitet. Sie werden so natürlich wie möglich aufgezogen, das heißt, sie bekommen neben hochwertigen Welpenfutter täglich frisches Fleisch. Mit dieser Art der Fütterung können wir für eine kerngesunde Aufzucht und eine solide Grundlage für das spätere Leben garantieren.


Wir helfen gern, ...

...wenn Sie einen Hund kaufen oder verkaufen wollen.

...wenn Sie jemanden suchen, der Ihren Hund ausbildet.

...wenn Sie jemanden brauchen, der Ihren Wurf aufzieht.

Nehmen Sie für Anfragen aller Art bitte Kontakt mit uns auf wtr

© 2014 Deutscher Schäferhundzwinger * Michael Roeske * Untere Haardt 12 a * 07937 Zeulenroda-Triebes * Tel.: 03 66 28 - 62 807